Haushaltsauflösungen

Ob bei Auszug, Nachlass oder einer Zwangsräumung – manches Mal ist eine Haushaltsauflösung unumgänglich. Wir räumen Wohnungen, Häuser, Keller und Dachböden, Lager, öffentliche Gebäude oder auch Büros, Anwaltskanzleien oder Praxen. Dabei gehen wir nicht nur zielstrebig, sondern vor allem zuverlässig vor. Wir hinterlassen das geräumte Objekt besenrein und übergabefähig.

Wenn Sie für gut erhaltene Antiquitäten keine Verwendung mehr haben, machen wir Ihnen darüber hinaus gerne ein Kaufangebot.

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

FAQ

Um Ihnen schon vorab wichtige Fragen zu beantworten, haben wir eine Fragen- und Antworten-Liste für Sie erstellt. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne.

 

Welche Kosten kommen bei einer Haushaltsauflösung auf mich zu?

Die Frage nach den Kosten lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Dauer unseres Einsatzes abhängig vom Arbeitsaufwand ist. Um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten, besichtigen wir das Objekt daher kostenfrei und unverbindlich vor Ort. So können wir den Aufwand abschätzen und Ihnen einen Kostenvoranschlag erstellen

Können zusätzliche Kosten entstehen?

In unserem Kostenvoranschlag sind alle Leistungen wie Arbeitsstunden, etc. enthalten. Die Entsorgungsgebühren werden im Angebot geschätzt und nach Wiegeschein abgerechnet.

Muss ich Vorarbeit leisten?

Nein. Lediglich die Dinge, die Sie behalten möchten, sollten Sie vorher aus dem Objekt beseitigt haben. Alles Weitere übernehmen wir.

Was geschieht, falls es bei der Räumung zu Schäden kommt?

Bislang haben wir keine Schäden verursacht. Sollte doch mal etwas passieren, sind wir umfassend gegen Schäden jeglicher Art versichert.